TIA optionale HWSP installieren TIA V16

mitchih

Level-2
Beiträge
806
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop auf diesem habe ich jetzt natürlich nur TIA V16 installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich ein Projekt V16 öffne, bekomme ich die Warnmeldung das einige HW Packages nicht installiert sind. 1626762680645.png

Wenn ich nun meinen "alten" Rechner nehme auf dem von TIA V13-TIA V16 alles installiert ist, bekomme ich die Meldung nicht.
Nun eine Frage an die Experten, we bekomme ich die Module installierte ? Ich finde da irgendwie keine Infos zu.

Gruß
Mitchih




nicht
 
Hier kannst du die laden oder über den Updater, der TIA Administrator wirft einem auch, wenn er klappt, alle HSP's raus die man installieren kann

 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guck mal ob in V16 die MLFB in der HW Konfig zu finden ist 6ES7132-6BF00-0AB0

Das ist ja eine wo er meckert, habt ihr vielleicht eine vorversion des HSP's für V15.1 bekommen oder so?
 
also wenn ich da was gucken will stürzt tia ab.
In der Gerätsicht sind auch keine Bilder und die Schnittstellen sind nicht zugeordnet.
 
Also Version passt, ich kann ja kein neues Projekt anlegen, da ich am "alten" was ändern soll.
Ich habs mal als SR zum großen S gegeben. Ich werde berichten was das Ergebnis ist.
 
Mir geht es um den Absturz, ob das mit dem Projekt zusammen hängt oder mit der TIA Installation. Nicht das in deinem Projekt was defekt ist, wird der SR aber denke ich klären
 
also wenn ich da was gucken will stürzt tia ab.
Ich habs mal als SR zum großen S gegeben. Ich werde berichten was das Ergebnis ist.
Guten Morgen, zur Info da ist wohl bei der V16 Installation irgendwas hängen geblieben. Musste V16 deinstallieren und komplett neu installieren

Wenn nun darüber nachdenkst das es beim Öffnen abstürzt, dann ist doch klar was das Problem war, oder?
 
Zurück
Oben