Passt der Doppeldrucktaster 3SU1000-3AB66-0AN0 auf den Halter 3SU1550-1AA10-3NA0?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Siemens gibt den Standard vor...

Willst Du unbedingt die "Baugruppe" 3SU1550-1AA10-3NA0 verwenden? Ich meine diese Baugruppen haben "Lieferzeit", den Halter und Schaltelemente bekommst Du bestimmt als einzelne Brocken über den EGH schneller...

1691941519935.png

Siemens gibt den Standard vor...

Willst Du unbedingt die "Baugruppe" 3SU1550-1AA10-3NA0 verwenden? Ich meine diese Baugruppen haben "Lieferzeit", den Halter und Schaltelemente bekommst Du bestimmt als einzelne Brocken über den EGH schneller...

Anhang anzeigen 70773
Ich wollte einfach irgendeinen Doppeldrucktaster verwenden. Das Ganze ist für meinen Übungsaufbau mit dem ich etwas mit der S7 spiele, er soll für die noch nicht belegten Eingänge am Sirius ACT Interfacemodul . Die Teile habe ich mittlerweile alle, was mir lediglich noch fehlt ist das Bezeichnungsschild (3SU1900-0BG16-0SA0) für das Poti, das gibt es leider nur im 10er Pack und ich benötige nur eins.
Ich brauch jetzt nur noch jemanden, der mir Ausschnitte und Löcher in die Deckel der Tisch-Pultgehäuse fräst/bohrt.

Zurück
Oben