Passwort S7-200

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Bekannten ist in einer Heizungssteuerung die S7 CPU 224 (Ausgabe 01.11) eingebaut. Ich würde mir gerne eine Sicherungskopie des Programms machen (falls die CPU mal kaputt geht). Allerdings ist das Programm passwortgeschützt (Höchste Stufe) und der Hersteller rückt es nicht raus. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm trotzdem auszulesen (Masterpasswort oder ähnliches)?

Ich habe NICHT vor, das Programm in irgendeiner Weise zu verkaufen bzw. eigene Steuerungen zu bauen.

Danke im voraus

Gruß
Sirius
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi Sirius

nein es gibt keine Möglichkeit das Progamm aus der CPU zu lesen.
Du kannst Sie nur Urlöschen.

Mfg

Christian Werner
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi

ja leider kommst du an das Programm nicht dran.
Der Hersteller ist auch nicht verpflichtet Dir die Software zu geben.
Sollte mir doch noch was einfallen melde ich mich

mfg

Christian
 
Oben