Passwort_eingabe

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich versuche mich schon ein bißchen daran, dass manche Eingabefelder erst durch Passworteingabe möglich sind. Das funktioniert ja schon mehr oder weniger. Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich es nicht schaffe, die Passwörter anzulegen usw. Bekomme immer die Fehlermeldung : "Ungültiges Passwort: Passwortlevel wird auch 0 gesetzt".
Und wo kann ich das Passwort für den Superuser auslesen bzw. definieren.

THX: Helmut (h.urbanz@gmx.at)
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Passwort

Hallo, auslesen kann man das Passwort nicht, aber im Protool definieren. Ich geh mal davon aus dass es Protool ist? Da findest du es unter Zielsystem --> Einstellungen

MfG
André Räppel
 

CIDO

Member
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit eine Passwortliste anzulegen.

Man muss eine neues Bild erstellen. unten bei den Symbolen gibt es

den Button Passwortliste. ein fach klicken und im Bild die gewünschte

Grössen auswählen. Wenn du dann in der Runtime bist hast du die

Möglickeit die Passwörter "online" anzulegen.
 
Oben