Phoenix Contact ILC xxx - PLCI-Hochsprachenschnittstelle

Thomfen

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo allerseits,
ich möchte gerne von einem Phoenix Contact Inline Controller einige Daten durch einem Windows System auslesen lassen. Das kann man per OPC machen, aber ich hab gesehen, es gibt hier eine PLCI-Hochsprachenschnittstelle. Bei dem Softwaredownloads auf der Seite des Herstellers bekommt man dazu aber wenig angeboten.
Hat jemand auf diesem Wege schon mal mit einer Phoenix Contact SPS kommuniziert oder gibt es hierzu weitere Informationen (vielleicht ein HOWTO oder Tutorial) ?
Für Hinweise aller Art schon mal herzlichen Dank.

Details:
Controller - ILC 171 ETH 2TX,
Programmierung unter PC-Worx 6.3 in ST, PC seitig MS Entwicklungsumgebung, VS Studio, VB, VB Net, C++, C#

Gruß Thomfen
 
Oben