Process-Informatik GmbH
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Mit den Geräten der S7-LAN++-Familie bestehend aus S7-LAN++, S7-Gate und S7-BRIDGE hat Process-Informatik Entwicklungsgesellschaft mbH Module im "normalen" Busstecker-Gehäuse geschaffen, die eine PPI/MPI/DP-Kommunikation auf Netzwerk/WIFI umsetzen.
Folgende Einsatzkombinationen bieten diese Module:
- Verlängern des MPI/DP-Bus über Netzwerk (Internet)
- Austausch des MPI/DP-Verbindungspartners gegen eine PN-SPS
- MPI/DP-Panel an PN-SPS
All diese Kombinationen von MPI/DP und Netzwerk werden im jeweiligen Modul über X-PUT/X-GET-Funktionen gelöst.
Selbstverständlich unterstützen diese Module auch Standard-PUT/GET-Zugriffe, Standard-Programmier-Adapter-Funktionen.
Die Module können jederzeit Netzwerk-Anfragen von ERP, OPC-Server, WinCC oder Simatic-Manager/TIA-Portal bearbeiten und lösen.
Universelle Module mit vielen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, direkt vom Entwickler und Produzenten.

Mehr dazu unter:
https://www.process-informatik.de/s7-ueber-lan.html/?lang=de_
#S7200, #S7300, #S7400, #S71200, #S71500, #MPI, #PPI, #Profibus, #BusStecker, #Umsetzer, #ProgrammierAdapter, #NetzwerkAdapter
Folgende Einsatzkombinationen bieten diese Module:
- Verlängern des MPI/DP-Bus über Netzwerk (Internet)
- Austausch des MPI/DP-Verbindungspartners gegen eine PN-SPS
- MPI/DP-Panel an PN-SPS
All diese Kombinationen von MPI/DP und Netzwerk werden im jeweiligen Modul über X-PUT/X-GET-Funktionen gelöst.
Selbstverständlich unterstützen diese Module auch Standard-PUT/GET-Zugriffe, Standard-Programmier-Adapter-Funktionen.
Die Module können jederzeit Netzwerk-Anfragen von ERP, OPC-Server, WinCC oder Simatic-Manager/TIA-Portal bearbeiten und lösen.
Universelle Module mit vielen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten, direkt vom Entwickler und Produzenten.

Mehr dazu unter:
https://www.process-informatik.de/s7-ueber-lan.html/?lang=de_
#S7200, #S7300, #S7400, #S71200, #S71500, #MPI, #PPI, #Profibus, #BusStecker, #Umsetzer, #ProgrammierAdapter, #NetzwerkAdapter