Willy Nana
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt,Das Problem ist, daß die Person vor dem Computer eine (uns unbekannte) CPU mit (uns unbekannter) Firmware verwendet, die nicht zu dem verwendeten (uns unbekannten) TIA und/oder der (uns unbekannten) projektierten FW passt. So wie es da halt steht.

Schaue dir mal die Option Text- und Grafiklisten an falls du Einen Text in Abhängigkeit eines Variablenwertes anzeigen oder ihn ändern möchtest.ja stimmt,
Anhang anzeigen 94578
aber jetzt eine kurze Frage noch im HMI
ich möchte Text mit Variablen (String-Datentyp ) verknüpfe, weiß sich jemand damit aus ?
Alles klar danke kennst du dich gut aus , ich bin grad am Computer falls du bitte Zeit hast könnte ich dich eine Zoom Einladung schicken ? ich hab schon Kopfschmerzen damitSchaue dir mal die Option Text- und Grafiklisten an falls du Einen Text in Abhängigkeit eines Variablenwertes anzeigen oder ihn ändern möchtest.
ja versuche ich mal anzupassen, kennts du dich mit Verknüpfung von Variablen mit text in HMI , nicht die Methode von textlisten
Jakennts du dich mit Verknüpfung von Variablen mit text in HMI , nicht die Methode von textlisten
Mir hilft immer Ibuprofen.ich hab schon Kopfschmerzen
sehr gut , könntest du mich kurz dabei helfen ? bin jetzt grade auf ein Projekt und bin am PCs
Falls 10 oder 15 min Zeit hast dauert nichtsehr gut , könntest du mich kurz dabei helfen ? bin jetzt grade auf ein Projekt und bin am PCs
Wenn du hier konkrete Fragen stellst, gerne.könntest du mich kurz dabei helfen ?
alles klar dann folgendes ist meine Frage ...Wenn du hier konkrete Fragen stellst, gerne.

Ein Ausgabefeld mit dem Format String einfügen. Variable zur SPS anlegen & beides verknüpfen.Dabei möchte ich keine Textliste verwenden, sondern einen normalen HMI-Text (String/WString), der direkt aus der SPS kommt.
Achso wie stelle ich das Ausgabefeld ein ?Eigentlich nicht. Du hast kein Element Ausgabefeld sondern ein Element Schaltfläche. Da kann man natürlich keinen String verknüpfen an der Stelle.
Anhang anzeigen 94594
Was kannst du hier einstellen:
Anhang anzeigen 94595
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen