Problem WebVisu auf BECKHOFF CX-8190

kon86

Level-1
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Problem mit Visualisierung auf BECKHOFF CX-8190

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Vorhaben:
ein von mir erstelltes Programm erstellt in TWINCAT 3 mit SCL soll mittels einer WebVisu gesteuert werden.
Die CX-8190 soll sich fest verbaut in einem Einschub befinden, ein beliebiger Rechner (Notebook) soll dann mit einem LAN-Kabel verbunden werden.
Der Nutzer soll dann an seinem Rechner den Browser aufrufen und unter Eingabe der IP der PLC sich mit dieser verbinden und die mittels der WebVisu diese steuern können.

Im Twincat Projekt wurden alle nötigen Variablen mit den Ausgä¤ngen ( EL 2809) unter "Devices" verknüpft.
Es wurde unter dem Ordner VISUs eine Visualization erstellt. Diese wurde mit Buttons und etc. ausgestattet und auch wieder verknüpft.

Unter dem Punkt "Visualization Manager" wurde eine "WebVisualization" erstellt, in den Einstellungen dieser wurde auch die Visualization verlinkt bzw. dessen Name ausgewählt.
Der VISU_TASK scheint auch korrekt konfiguriert.
tree.JPGvisu.JPG

Nun zu dem Problem: Wenn ich diese Konfiguration als ganzes aufspiele funktioniert dies ohne Problem oder Fehler.
Jedoch wenn ich dann mittels Browser die Adresse ansteuere :"http://169.254.165.217/Visualization /" bekomme ich nur einen Hinweis das es diese URL nicht gibt.

Die spartanische Anleitung "https://infosys.beckhoff.com/index....1031/tc3_plc_intro/36028798439546891.html&id=" auf der BECKHOFF - Seite habe ich diesbezüglich befolgt, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Browser.JPG

Wenn ihr Tipps oder eine Lösung habt währe ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben