Step 7 Probleme beim Fenster Schliessen

HasAvs

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Bausstein ( FC,FB oder DB ) schliessen möchte, kriege ich die Meldung: Das Programm reagiert nicht. Was kann denn die Ursache sein.Ich arbeite mit Version V5.5 + SP3

Danke für eure Hilfe

seit paar Monaten, ab und zu ist der Fehler aufgetretten aber von alleine weggegangen und nun seit einer Woche ist das Problem nicht verschwunden. an dem System habe ich nichts geändert, ich habe nur Safety Dstributed zusätlich installiert.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte vor kurzem verschiedene seltsame Effekte beim Schließen, Verkleinern, etc.
Der Support kannte dieses Phänomen nicht und konnte es nicht reproduzieren, so dass ich auf mich allein gestellt war.
Hab dann irgendwann herausgefunden, dass offenbar die NIVIDA-Systemsteuerung bzw. der nView Desktop Manager daran Schuld waren, nach einer Neuinstallation der NVIDIA-Software lief es nämlich wieder. Anschließend habe ich beim Telefonat mit dem Support erfahren, dass es bei einem anderen Kunden schon einmal Probleme mit der NVIDIA-Software gab, dass die sich allerdings anders geäußert hätten. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.

Zurück
Oben