-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich bin neu hier. Erstma schönes Forum habt ihr hier.
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte über Profibus 3 ( bzw 5 ) Bosch rexroth Indramat anschließen. Welche GSD Daten muss ich verwenden? Und wie ist die Belegung der Steckplätze in der Hardware konfig?
Betrieben werden GAS Linearmotoren LD 100 und 200U
Die Programmiersoftware von mir ist WINSPS V4 von Mhj
Als CPU verwende ich ne VIPA 314 ST DP Speed7
Das letzte Problem das ich habe ist je 2 Regler werden über eine Sercos 3 Schnittstelle miteinander verbunden.
Aber welche steckplätze auf dem Regler sind die Richtigen. ( Sieht aus wie ein Ethernet Kabel)
Es sind die Regler des Typ´s:
HCS02
Ich frag hier weil man mir bei GAS ( der Hersteller der Linearmotoren ) mit der Profibus Konfig nicht umbedingt weiterhelfen kann. Die verwenden immer ne Beckhoffsteuerung.
Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Ich bin neu hier. Erstma schönes Forum habt ihr hier.
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte über Profibus 3 ( bzw 5 ) Bosch rexroth Indramat anschließen. Welche GSD Daten muss ich verwenden? Und wie ist die Belegung der Steckplätze in der Hardware konfig?
Betrieben werden GAS Linearmotoren LD 100 und 200U
Die Programmiersoftware von mir ist WINSPS V4 von Mhj
Als CPU verwende ich ne VIPA 314 ST DP Speed7
Das letzte Problem das ich habe ist je 2 Regler werden über eine Sercos 3 Schnittstelle miteinander verbunden.
Aber welche steckplätze auf dem Regler sind die Richtigen. ( Sieht aus wie ein Ethernet Kabel)
Es sind die Regler des Typ´s:
HCS02
Ich frag hier weil man mir bei GAS ( der Hersteller der Linearmotoren ) mit der Profibus Konfig nicht umbedingt weiterhelfen kann. Die verwenden immer ne Beckhoffsteuerung.
Wär klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: