Probleme mit Querverweise

churchill

Well-known member
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo

Sobald ich in meinem Projekt die Querverweise neu generiere, so verschwinden die meisten Querverweise in dem neu erzeugten Projekt!

Was mach ich falsch???

Ich wäre um jegliche Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
churchill
 
A

Anonymous

Guest
churchill schrieb:
...Sobald ich in meinem Projekt die Querverweise neu generiere, so verschwinden die meisten Querverweise in dem neu erzeugten Projekt...

Hallo churchill,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Du hast ein Projekt und generierst die Querverweise und welche sind dann weg? SPS, Abbruchstellen etc.? Eigentlich gibt es an der Stelle kein Problem mit Eplan. Mit welcher Version arbeitest Du?

Grüße
Bernd

PS. Schon mal in den originalen Eplanforen auf der Eplan-HP vorbeigeschaut? Da ist ein wenig mehr Traffic...
 
A

Anonymous

Guest
churchill schrieb:
...EPLAN-Version 5.40 SP1...

Hallo churchill,

mmh schon mal ein Stückchen weiter aber was ist mit dem Rest :roll: ? Normalerweise gibt es an der Stelle eigentlich kein Problem bei Eplan, d.h. die Querverweise verschwinden nicht einfach so. Es ist so etwas schwierig das Problem zu lösen. Wie sieht Deine Fehlerliste aus? Alles korrekt? Seitendatenbank in Ordnung oder fehlen vielleicht Anlagen- und/oder Ortskennzeichen sprich eine Inkonsistenz des Projektes... Schon mal alle Querverweisläufe gelöscht (am besten im Explorer) und ganz neu erzeugt? Du siehst Fragen über Fragen 8)

Und schon mal auf die Eplanforen geschaut (www.eplan.de)? Wenn Du eine Lizenz hast melde Dich doch dort an. Da gibt es auch ein paar User mehr (ich bin auch da :lol: ) die sich der Sache annehmen und vielleicht das eine oder andere Problem auch schon hatten bzw. haben. Dieses Forum habe ich auch nur durch Zufall gefunden...

Grüße
Bernd
 
A

Anonymous

Guest
churchill schrieb:
...Danke Bernd für deine Hilfe...Ich werde mich nächste Woche im EPLAN-Forum hineinstürzen und das Problem detaillierter erklären...

Hallo churchill,

noch gibt es ja nichts zum bedanken :wink: aber dann sehen wir uns ja nächste Woche vielleicht im Eplan-Forum...

Bis dann und schönen Sonntag noch!

Grüße
Bernd
 
Oben