Oberfeldwedel
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag,
ich habe ein Problem dabei meinen Fehlersicheren Eingangs- und Ausgangskarten Karten die PROFIsafety Adresse zuzuweisen. Meine Hardware Konfig ist komplett übertragen und die Module im Rack werden mit einem grünen Haken angezeigt. Wenn ich jetzt aber im Fenster "PROFIsafety Adresse zuweisen" die Module auswähle und Identifiziere bekomme ich nur die Fehlermeldung "nicht erkannt".
Nach der Firmenware habe ich auch schon geschaut. Das Firmenware Feld der Module ist im Onlinediagnose Fenster Grau und zeigt nichts an.
Hier sind noch meine Hardware Komponenten:
CPU 1511F-1 PN / 6ES7 511-1FK02-0AB0
2x Eingangskarte: F-DI 16x24V DC / 6ES7 526-1BH00-0AB0
3x Ausgangskarte: F-DQ 8x24V DC/2A PPM / 6ES7 526-2BF00-0AB0
Ich benutze das TIA Portal V17.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke schonmal.
ich habe ein Problem dabei meinen Fehlersicheren Eingangs- und Ausgangskarten Karten die PROFIsafety Adresse zuzuweisen. Meine Hardware Konfig ist komplett übertragen und die Module im Rack werden mit einem grünen Haken angezeigt. Wenn ich jetzt aber im Fenster "PROFIsafety Adresse zuweisen" die Module auswähle und Identifiziere bekomme ich nur die Fehlermeldung "nicht erkannt".
Nach der Firmenware habe ich auch schon geschaut. Das Firmenware Feld der Module ist im Onlinediagnose Fenster Grau und zeigt nichts an.
Hier sind noch meine Hardware Komponenten:
CPU 1511F-1 PN / 6ES7 511-1FK02-0AB0
2x Eingangskarte: F-DI 16x24V DC / 6ES7 526-1BH00-0AB0
3x Ausgangskarte: F-DQ 8x24V DC/2A PPM / 6ES7 526-2BF00-0AB0
Ich benutze das TIA Portal V17.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke schonmal.