Programmierung Keyence xg-x 2500 Controller mit zwei Kameras

Laserfix24

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

ich sitze hier vor meinem Keyence-Vision-System und habe keine Lust mehr weiter zu experimentieren.
Gibt es im Großraum Hannover vielleicht jemanden, der davon richtig Ahnung hat und mir die Anwendung
programmieren kann? Gerne mit Workshop-Charakter in unseren Räumlichkeiten, damit ich es dann auch
mal kapiere. Soll nicht kostenlos sein.

Sprich mal mit deinem Keyence-Vertreter
Ja, die sind manchmal lästig, weil sie dich dann auch so immer wieder anrufen, aber gerade bei Problemen und Unklarheiten sind die sehr schnell bei dir. Auch 2 Jahre nach kauf kam letztens einer, weil wir ein Problem hatten. Der war 20 Minuten da und hat dann noch mit uns einen Kaffee getrunken und die Anlage läuft seit dem störungsfrei.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für Deinen Hinweis. Mein Keyence-Vertriebler programmiert mir aber nicht die komplette Anwendung und dafür habe ich auch Verständnis.
Ich brauche hier einen Profi, so für ca. zwei Tage und ein Integrator direkt von Keyence ist mir eigentlich zu teuer. Wenn sich jemand anderes findet, soll´s ja auch nicht kostenlos sein.

Die freien Keyence Integratoren sind jetzt auch nicht zwingend günstiger als das Engineering von Keyence selber …

Dein Keyence AD kennt aber sicher auch ein paar Integratoren in deiner Region.

Normalerweise rechnet Keyence im Angebot auch gleich etwas Engineering, Schulung mit rein, gerade wenn der Kunde selber keine Kompetenz darin hat.

Das XG geht ja noch aber die VS ist wie deren Inernetseite, nur nervig...
Eine neue Firmware zum "Basteln" und immer noch Beta...aber hey, nun sogar wie bei Siemens, Hochrüsten der Programme

Zum Thema:
Was soll die Kamera denn Auswerten

Bei uns ging zb EAN Code sehr gut, ein gedrucktes Datum (Drucker auch Keyence MG Rheihe) sollte eigentlich erkannt werden, nope
Dann kam die VS weil neuer und...tada... geht so, erkennt das was gedruckt wurde aber nicht zuverlässig was gedruckt wurde.

Zurück
Oben