Project Übernahme im EPLAN P8

Cyber 7

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
[FONT=&quot]Hallo,
Ich möchte gerne Fragen: wie kann ich ein Projekt übernehmen (wahrscheinlich aus dem EPLAN 5.x) der nicht gekackt ist. Das heißt: ich besitze keine P_pack.zip und Z_pack.zip. und _INHALT.$$$" Dateien. [/FONT]
[FONT=&quot]Es wurde wahrscheinlich nur das Verzeichnis aus dem Projekt kopiert und das was. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Datenstruktur habe ich als Bild eingehängt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Danke im Voraus für Eure Hilfe.[/FONT]
[FONT=&quot]Gruß Cyber7[/FONT]
EPLAN.jpg

Hallo,
wenn du dir die Verzeichnisstruktur so erstellst, also einmal EPLAN4/P/xxx/9683050.P und EPLAN4/N/IAS sollte eine Übernahme möglich sein, das M (=Makroverzeichnis) wird nicht zwingend benötigt.
Wichtiger ist deine P98-Version, die Datenübernahme wurde irgendwann aus den Menüpunkten entfernt, bis 2.7 besteht aber noch die Möglichkeit.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich habe genauso probiert. Leider ohne Erfolg. Bei der Datenübernahme -> Projektübernahme werden leider keine Dateien gesehen.
Aber ein Teilerfolg habe ich schon: Symbolbibliothek, Normblatt und Formular kann ich mit einigen Fehlern übernehmen. Quasi alles was im "N" Ordner liegt.
Projektdaten aus dem "P" Ordner leider nicht.
Da habe ich einer Idee: die P_pack.zip und Z_pack.zip kann ich selber erzeugen aber wie erzeuge ich die _INHALT.$$$ Dateien. Gibt es ein Möglichkeit die beide _INHALT.$$$ Dateien selber zu erzeugen?

Danke und Gruss
Cyber7

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sind das in dem Projektverzeichnis alle Dateien? Dort fehlt auf jeden Fall die "Projekt.ppd", eine Datei die grundlegende Projekteinstellungen, wie Normblatt, Formulare, Einstellungen..., beinhaltet. Die beiden .$$$- Dateien sind sozusagen Inhaltsverzeichnisse der .zip- Dateien. Vielleicht kannst du die Daten erneut anfordern?

Hallo,
Leider ist mir nicht mehr möglich die Dateien neu anzufordern. Deswegen versuche ich verzweifelt das Projekt wiederherzustellen.

Die .$$$ Dateien werden wahrscheinlich von EPLAN automatisch generiert und ich kann sie nicht mit einem Texteditor bearbeiten. Deswegen war meine Frage: gibt es vielleicht ein Tool dafür?

Gruß Cyber7

Zurück
Oben