Projekt aus OP7/17 lesen und erweitern

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit eine Projektierung aus einem OP7/17 zu lesen dieses dann weiter zu bearbeiten. Danach soll dann das erweiterte Projekt wieder in das OP gespielt werden.

Danke,Gruß
Vollbrecht
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.468
Punkte Reaktionen
935
es gibt keine möglichkeit das projekt aus einem op auszulesen.
leider.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Volker

Danke für Deine Antwort.

Es ist doch aber möglich, mit ProSave erstmal auszulesen und zurückzuschreiben. Leider ist es mir nicht bekannt ob und wie man diese Datei weiter nutzen könnte. Oder eventuell über das alte ComText.

Gruß
D.Vollbrecht
 

volker

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.468
Punkte Reaktionen
935
mit prosave lässt sich nur ein backup des hmi-gerätes machen.
aber da das projekt generiert (*.fwd) auf dem hmi liegt nützt dir das garnichts, da es meines wissen keinen "decompiler" gibt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Volker

Danke für Deine Hilfe.
Vieleicht hörst (oder liest) Du mal von einer Möglichkeit dann gebe mir bitte bescheid. Vorerst habe ich das Projekt wieder zurück gestellt.

Gruß
 
Oben