[Publikumsliebling des Jahres] Wahl 2012

wer ist der Publikumsliebling des Jahres 2012

  • bike

    Stimmen: 15 20,3%
  • Perfektionist

    Stimmen: 24 32,4%
  • waldy

    Stimmen: 35 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    74
OP
rostiger Nagel

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.045
Punkte Reaktionen
4.721
hier war die Maus wieder schneller als ich wollte, die Wahl hat kein Enddatum und ist Anonym, beide ist aber nicht schlimm ;)
 

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
518
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
da ist der Mensch Moderator, merkt bereits nach acht Minuten, dass da was verpatzt ist, und löscht es nicht...
Helmut, ich mache mir Sorgen um dich. Ernsthaft, ich schreibe das nun nicht, um Dich ärgern zu wollen.

also klicke ich nun die neunte anonyme Stimme bei Waldy, der es mit seinem Weltuntergangsthread wirklich verdient hat.
Auf ein so geniales Thema kann nur er kommen...

PS: Korrektur: ich war nicht der neunte, sondern der zehnte Teilnehmer.
 
OP
rostiger Nagel

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.045
Punkte Reaktionen
4.721
perfekter da hatten schon in den Acht Minuten 2 gestimmt, so schnell geht das hier.
Dann habe ich es einfach gelassen, Anonym hat auch etwas für sich, dann bist du
später nicht Sauer, wenn dir jemand seine Stimme nicht gegeben hat, aber meine
Stimme hast du ;)
 

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
518
naja, die zwei hätten ja nochmals ihre Stimmabgabe nachholen können ;)

Über anonym oder nicht anonym, kann man drüber nachdenken, will ich aber mal ausnahmsweise nicht streiten. Und enthalte mich daher nun einer Position dazu. Solange niemand anderes hier anfängt, laut drüber nachzudenken.
 

Perfektionist

Well-known member
Beiträge
3.557
Punkte Reaktionen
518
Helmut, was ist das: hier 22 Teilnehmer, da 17 Teilnehmer. Jetzt wäre ich ja schon neugierig, wer hier abstimmt und aber beim User des Jahres nicht.
 
OP
rostiger Nagel

rostiger Nagel

Forums-Knochenbrecher
Teammitglied
Beiträge
15.045
Punkte Reaktionen
4.721
Für die Wahlen zu den Publikumslieblingen im SPS-Forum gelten gemäß Art. 0815 (FG) die demokratischen Wahlgrundsätze einer allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl.
Daran kann ich jetzt nichts änderen, wenn muß enen Gesetzesvorlage von den Admins erstellt werden und ein Antrag zur änderung des Forums Gesetzes in den SPS-Forumstag eingebracht werden.
Aber ob das durch den Modoratorentag geht steht auf einen anderen Blatt. Was mir gerade auffällt wir haben garkeinen Forums Präsidenten, der muß doch Gesetzesänderungen unterschreiben.
 

Lipperlandstern

Well-known member
Beiträge
5.468
Punkte Reaktionen
1.452
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Helmut, was ist das: hier 22 Teilnehmer, da 17 Teilnehmer. Jetzt wäre ich ja schon neugierig, wer hier abstimmt und aber beim User des Jahres nicht.

Bin ich eigentlich der einzige dem das Gelaber so langsam auf den Sack geht ?????? Oder bin ich auch so und merke es nicht ????
 

Verpolt

Well-known member
Beiträge
3.203
Punkte Reaktionen
546
Naja, das Niveau kann sich anheben oder senken. (sinkt)

Warum das jetzt singen soll ist mir schleierhaft :confused:
 
Oben