- Punkte Reaktionen
- 3.960
-> Hier kostenlos registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tur mir leid, aber hier ist der Stammtisch, genau hier darf man das. Ich verbringe im Forum soviel Zeit, hab hier Freunde, Kollegen. Wenn es dich stört, programmiere doch deine SPS und gut ist es, ich hab damit kein Problem!Wird das SPS-Forum jetzt auch noch politisch???
Ich finde das gehört hier nicht hin!!!
Eindeutig ja.brennt da grad die Lunte an einem viel größeren Pulverfaß
Gab es so etwas Ähnliches nicht schon einmal vor längerer Zeit? Ich meine da mal was gehört zu haben. Da hatten russische Abwehrsysteme einen Fehlalarm zu feindlichen Raketenstarts gemeldet. Unglückliche Reflektionen des Sonnenlichts waren wohl die Ursache. Nur das besonnenen Handeln eines Diensthabenden, der das Knöpfchen dann doch nicht drückte, hatte damals ein Inferno verhindert. Kennt jemand diese Geschichte? Oder war das ein Märchen?.. Ich hoffe sehr, dass das seine Generäle erkennen, bevor die Atomwaffen zum Einsatz kommen..
Detektiert wurde der (vermutete) Raketenstart damals in Leeder, Bayern.Da hatten russische Abwehrsysteme einen Fehlalarm zu feindlichen Raketenstarts gemeldet.
1983 war angeblich ein Programmierfehler schuld an dem Fehlalarm, der beinahe den 3. Weltkrieg ausgelöst hätte. Da haben wir es wieder!.. Ich finde das gehört hier nicht hin!!!
Ja... auf welche Art auch immer... Sonst bleibt von dem Land nicht mehr viel übrig...ein schnelles Ende findet.
Heute wurde das größte Transportflugzeug der Welt bei einem Bombenangriff zerstört ( AN-225 "Mriya" ).
Die CIA scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie (vermeintlich) mal war.auf welche Art auch immer
Ja, ja werfen wir Bomben für den Frieden, oder verhängen wir Sanktionen damit möglichst viele Menschen verhungern.Ich fange langsam an zu zweifeln ob es noch richtig ist wenn die NATO sich raushält.
Ja, ja werfen wir Bomben für den Frieden, oder verhängen wir Sanktionen damit möglichst viele Menschen verhungern.
Heute töten ja die Drohnen, aber nur die es wirklich verdient haben…
HABT IHR ALLE DEN VERSTAND VERLOREN !!!
Wandere doch nach Russland aus und gehe Frieden stiften.Bleibt im Frieden - es beginnt bei jedem Einzelnen.
Die Wahl hat ein jeder Mensch!
Es gibt derzeit nichts Wichtigeres.
Es herrscht in dieser Welt so viel Angst und Hass und Ablehnung.
Und wenn ein Funke davon in DIR ist, so stärkt sich dieses unermesslich
Seid Achtsam mit eurer Wahrnehmung und verzeiht die direkten Worte.