Putin geh nach Hause!

Plan_B

Well-known member
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
204
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
...Unsere Regierung wollte kein Gas mehr von Russland haben.
Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Die Preisentwicklung treibt mir zwar Schweissperlen auf die Stirn, aber ich werd das irgenwie stemmen.

Die Preisentwicklung ist IMHO auch nur den Spekulanten geschuldet.
Leute wie Du verbreiten Angst und Zweifel und die Spekulanten verdienen sich dumm und dämlich damit. Gut gemacht.
 

leo

Well-known member
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
41
Hübsch manipulative Frage: Wie steht ihr zu den Vorschlägen zu Visaerleichterungen für junge Russen die anscheinend in größerer Anzahl, keiner weiß warum, plötzlich ihr Land verlassen wollen?
 

Plan_B

Well-known member
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
204
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Dürfen kommen. Und arbeiten.
Das wirkt sich senkend auf die Lohnkosten und damit die Inflation aus.
Nutzt damit unserer Wirtschaft um die sich der eine odere andere ja so besorgt zeigt.

Wird dann schnell dazu führen, dass Russland selbst die Grenzen dichtmacht.
Verweigern wir die Aufnahme, wird dies extremst schell gegen uns agitiert werden.
 
Oben