Putin geh nach Hause!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Sich für die Waffenindustrie splaten zu lassen bzgl Pro oder Anti Krieg ist ja schon dumm genug
Aber für diese Geldgeilen realitätsfremden Kriegsverbrecher der Waffenindustrie, Blackrock (klingt fast wie Bärbock, hmmm?) , Vanguard und co -? Niemals!
Da hätte dieser (Nazi) Asow-Verehrer auch mal besser auf die Reisewarnung gehört oder am besten die ganzen Kriegshetzer mit genommen
Auf Nimmer Wiedersehen
Das gilt im übrigen auch für dich Ralle da du mich ja eh schon kennst können wir uns das ja zum Glück ersparen Ps. das sind ganz normale Jungs da wurde niemand dauerhaft indoktriniert mach die Augen auf bis vor 3-4 Jahren konnte man regelmäßig über die ukraine Nazis lesen jetzt werden sie von uns unterstützt deutsch unterstützen NAZIS gegen Russland
W Ü R G !!!! Aber wenn du so überzeugt bist dann laber doch nicht und sieh zu dass du deinem AMI Vollpfosten folgst, vielleicht hast du ja mehr Glück, ach wie kam er denn um wollte er vielleicht weg von der Front und wurde von seinen Waffenbrüdern umgebracht oder ist er ehrenhaft gefallen, ach ja geht ja gar nicht dazu müsste man ja öffentlich bekannt geben das man als Amerikaner gegen Russland kämpft aber das sind ja nur reinrassige Ukrainer gelle?

Wie gesagt, wenn du dich hier nur zum rumstänkern angemeldet hast ist es bald vorbei. Ich denke insgeheim sehnst du das herbei. Dann hast du den Märtyrer Status, dann hast du die Bestätigung dass Andersdenkende vom bösen Naziregime Mundtot gemacht werden,... das ist es was du hier suchst, richtig? Den Gefallen werde auch dir bald erweisen, aber deine Äuserungen lassen wir selbstverständlich stehen. Nicht damit wir uns in Zukunft mal wieder darüber lustig machen können, selbstverständlich nur um deine respektable Meinung nicht zu unterdrücken.

Sich für die Waffenindustrie splaten zu lassen bzgl Pro oder Anti Krieg ist ja schon dumm genug
Aber für diese Geldgeilen realitätsfremden Kriegsverbrecher der Waffenindustrie, Blackrock (klingt fast wie Bärbock, hmmm?) , Vanguard und co -? Niemals!
Da hätte dieser (Nazi) Asow-Verehrer auch mal besser auf die Reisewarnung gehört oder am besten die ganzen Kriegshetzer mit genommen
Auf Nimmer Wiedersehen
Das gilt im übrigen auch für dich Ralle da du mich ja eh schon kennst können wir uns das ja zum Glück ersparen Ps. das sind ganz normale Jungs da wurde niemand dauerhaft indoktriniert mach die Augen auf bis vor 3-4 Jahren konnte man regelmäßig über die ukraine Nazis lesen jetzt werden sie von uns unterstützt deutsch unterstützen NAZIS gegen Russland
W Ü R G !!!! Aber wenn du so überzeugt bist dann laber doch nicht und sieh zu dass du deinem AMI Vollpfosten folgst, vielleicht hast du ja mehr Glück, ach wie kam er denn um wollte er vielleicht weg von der Front und wurde von seinen Waffenbrüdern umgebracht oder ist er ehrenhaft gefallen, ach ja geht ja gar nicht dazu müsste man ja öffentlich bekannt geben das man als Amerikaner gegen Russland kämpft aber das sind ja nur reinrassige Ukrainer gelle?
Hat Putin in seinem Führerbunker jetzt nichts besseres zu tun als hier rum zu stänkern.
Geh nach Hause und reparier dein Land!

Eddit: Nochmal nachgefasst, der war zu seicht.

Wenn ihr euer System und euer Land auf einen vernünftigen Stand bringen wollt dann habt ihr eine Aufgabe für mindestens drei Generationen und bei der Arbeitsweise die wir heute sehen eher acht.

Infrastruktur, Straßen, Zustand der Wohnanlagen, Intellekt, politische Bildung.....das ist teils schlimmer als hier vor 90 Jahren. Kann mir kaum vorstellen dass sich irgend einer freut und gern nach Russland einwandert oder gar von Russen "befreit" wird.

Und dann nichts besseres zu tun als das "Brudervolk" zu bomardieren in der Hoffnung ein zwei "Nazis" zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir, im Gegenteil zu Dir, sehr gut vorstellen, dass die Ukrainer sich freuen wenn sie von den Russen befreit werden.
Ich denke Kraut meint mit "von Russen befreit werden" dass die Russen jemanden befreien.
Und es gibt wenige die es schätzen würden durch Russen befreit zu werden, da Russische Befreiung oft direkt in einer Annektion mündet. Die Polen können da ein Lied davon singen, die Ostdeutschen ja auch.

Auf Nimmer Wiedersehen
Ach Gott, dazu muß man ja nicht viel sagen, deine Aussagen sprechen für sich oder von mir aus gegen dich.
Nicht die Waffenindustrie hat den Krieg (oder wie du sicher sagst, die besondere Spezialoperation) begonnen, sondern ihr Russen und zwar schon 2014. Nun habt ihr den schlafenden Riesen geweckt und die Waffenindutrie wird, dank euch, mal so richtig Geld verdienen. Ich kann nur sagen, Gott sei Dank haben wir die noch, denn wie sich zeigt, ist Rußland so innovativ wie ein altes stinkendes Krokodil und niemals wieder in der Lage irgendwo einen konventionellen Krieg zu gewinnen. Denn nun sind alle wieder wach. Danke auch! Einen atomaren Krieg gewinnt ohnehin keiner, selbst ihr Russen solltet das wissen. Aber du kannst ja gerne Putin verehren. Wenn ich die Wahl zwischen Russen und Amerikanern habe, dann weiß ich, wohin ich mich wende, denn euch Russen hatte ich schon einmal, vielen Dank auch dafür!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wie gesagt, wenn du dich hier nur zum rumstänkern angemeldet hast ist es bald vorbei. Ich denke insgeheim sehnst du das herbei. Dann hast du den Märtyrer Status, dann hast du die Bestätigung dass Andersdenkende vom bösen Naziregime Mundtot gemacht werden,... das ist es was du hier suchst, richtig? Den Gefallen werde auch dir bald erweisen, aber deine Äuserungen lassen wir selbstverständlich stehen. Nicht damit wir uns in Zukunft mal wieder darüber lustig machen können, selbstverständlich nur um deine respektable Meinung nicht zu unterdrücken.
Ich denke, seine Aussagen sind so selbstentlarvend, wie sein Name. Das kann man erst einmal noch stehenlassen.

Ich denke Kraut meint mit "von Russen befreit werden" dass die Russen jemanden befreien.
Und es gibt wenige die es schätzen würden durch Russen befreit zu werden, da Russische Befreiung oft direkt in einer Annektion mündet. Die Polen können da ein Lied davon singen, die Ostdeutschen ja auch.
Entschuldigung, war nicht ernst gemeint. Beim nächsten Mal setze ich einen lachenden Smiley dahinter. Eigentlich wollte ich nur die Vieldeutigkeit unserer Sprache ausnutzen.

Was kostet eigentlich so ein Typ aus Prigoschins Tanzgruppe?

So wie sich das langsam entwickelt muss man dem nicht mehr alzuviel bieten damit er die Drecksarbeit für Selensky macht.

Brüssel hat schon weit mehr Kohle für größeren Blödsinn ausgegeben. Vielleicht können wir die mal ein paar Monate mieten? Wenn die dann fertig sind, dann sind sie quasi auch fast zuhause, also rein von den Reisekosten her wäre das ne gute Sache.

Bin mal gespannt was da abgeht, aber es könnte selbst meine intregantesten theoretischen Gedankenspiele zu dem Thema übertreffen:

Bin mal gespannt was da abgeht, aber es könnte selbst meine intregantesten theoretischen Gedankenspiele zu dem Thema übertreffen:

Wenn die den Ukraine Krieg so lösen, das sie sich
gegenseitig bekämpfen, ist das voll in Ordnung.

Huch, da eskaliert gerade etwas.

Oder ist es Putins Exitstrategie? Schoigu ist an allem Schuld?
Die Frage ist geklärt: Prigoschin ist n Verräter.
Ein Bürgerkrieg in Russland ist jedenfalls auch nicht prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben