Quelle von komplettem Projekt generieren über Kommandoschnittstelle

Oberchefe

Well-known member
Beiträge
2.269
Punkte Reaktionen
363
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich beschäftige mich gerade mit der Kommandoschnittstelle. Funktioniert schon einiges, was ich aber noch nicht gefunden habe (auch nicht in der Hilfe) ist die Möglichkeit, vom ganzen Projekt eine Quelle zu generieren. In der Software öffne ich ja dazu beispielsweise den OB1, dann "Datei", "Quelle generieren", einen Namen vergeben, dann "ok", dann im Zweifelsfalle "Alle" und "ok". Geht das nicht auch über die Kommandoschnittstelle? Der umgekehrte Weg (Quelle importieren und übersetzen) geht natürlich.
 
OP
O

Oberchefe

Well-known member
Beiträge
2.269
Punkte Reaktionen
363
Hat sich erledigt, geht doch. Da wo ich davon ausgegangen war, dass einzelne Quellen aus dem Quellenordner exportiert werden, da wird tatsächlich eine Quelle vom Projekt erzeugt. Was dabei noch etwas undurchsichtig ist: der OB1 scheint dabei zu fehlen wenn er keinen symbolischen Namen hat, aber wenn man's weiß bekommt er eben immer einen.
 
Oben