Regelungstechnik / Handbüchlein

Besteht an so einem Handbuch Interesse?

• schaden kanns nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Steck Dir das Handbuch doch in den ...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Ralf

Well-known member
Punkte Reaktionen
50
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Im Beruf und auch in diesem Forum hatte ich schon das Gefühl, daß sich immer wieder Fragen zu Grundlagen der Regelungstechnik auftun. Wenn Interesse besteht, würde ich hierzu ein kleines Handbuch (ich dachte an 10 – 15 Seiten) schreiben – für mich hätte das den Vorteil, daß ich mein Wissen auch mal wieder auffrischen würde.

@Markus
1. Grundvoraussetzung ist natürlich, daß Du einverstanden bist (ist ja irgendwie Dein Forum, Dein Webspace und Dein Traffic

@all
2. Grundvoraussetzung wäre, daß hierfür Interesse besteht, daher ist das Topic mit einer Umfrage versehen.

Balou

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee

besten Dank schon mal im vorraus.

Ich bin auch einer bei dem das mim Regeln in der Regel ganz Geregelt in die Hose geht.

MfG Balou

OP
R

Ralf

Well-known member
Punkte Reaktionen
50
Zuviel Werbung?
Die Grundvoraussetzungen sind erfüllt:
- Markus ist einverstanden
- Es besteht Interesse
Ich schätze, daß ich in der kommenden Woche an dieser Stelle ein 'kleines Handbuch' ins Netz stellen kann. (Das braucht aber 1 - 2 Wochen.

Kurt

Well-known member
Punkte Reaktionen
16
Ralf ist leider seit 10.9. abgängig. :cry:

Hoffentlich hat er 'nur' sehr viel Arbeit und ist nicht in seinen Backofen gefallen.

kurt

hubert

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Zuviel Werbung?
Hallo.

Wollte mal nachfragen ob das mit dem Handbuch noch aktuell ist? Bin nämlich sehr interessiert daran, da ich noch Anfänger in der Regelungstechnik bin und mir das buch vielleicht den einstieg erleichtert.

Oben