Regional-/Spracheinstellungen bei einem Step7-Projekt ändern

Dan_09

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Ich benutze Step7 V5.4 und WinCCflex 2007 unter Windows XP Prof.

Folgendes Problem:
Ich habe ein deutsches Betriebssystem. Erstellte Projekte archiviere ich als zip-File.
Kollegen in Asien ist es nicht möglich meine Projekte zu öffnen, da sie keine deutschen Regionaleinstellungen haben. Bei ihnen erscheint folgende Fehlermeldung: "You can only open the project ... if the Windows Regional and Language Options is set to German (Germany)"

Wie kann ich mein Projekt archivieren, damit es die englischen Regionaleinstellungen speichert und somit ein PC mit englischer Version dieses Projekt öffnen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Dani
 
OP
D

Dan_09

New member
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Dankeschön für die Hilfe.
Komisch, dass ich diesen Beitrag nicht in der Siemens-FAQ gefunden habe. Habe wahrscheinlich falsche Suchbegriffe verwendet.
Ich denke, das wird mein Problem lösen.
Vielen Dank.
 
Oben