Regulierung Umwälzpumpe

Cloud01

Level-1
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zsuammen

Kennt sich jemand mit Wilo Stratos Maxo Pumpen aus?
Wie würded ihr diese Regeln?
- Differenzdruck
- Dynamic Adapt plus

Eigentlich möchte ich vorerst nur eine Freigabe auf die Pumpe geben müssen, die Regelung soll die Pumpe selber erledigen.
Ich weiss dies ist nicht die Optimalste Variante, aber aus zeitlichen Gründen möchte ich den Aufwand möglichst gering halten.

Die Pumpe steuern wir über eine Modbus Schnittstelle an.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bei den Pumpen gibt es doch die vorgefertigten Regelalgorithmen für verschiedene Einsatzfälle, also ob Heizkreis, Pumpe an Heiz oder Kühlregister usw. Da würde ich das raus suchen was am besten zur Anlage passt.
 
Zurück
Oben