Rudi tritt zurück! Warum?

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich finde es echt traurig, dass der Rudi das Handtuch geworfen hat. Ich fand die Mannschaft gar nicht schlecht und denke, dass es der richtige weg für 2006 ist.
Wenn jeder Deutsche nach dem 2. schlecht gelaufenen Projekt die Prüteln hinwirft, gäbe es wahrscheinlich dieses Forum nicht. Und ich würde wahrscheinlich Kohlen schüppen.

Gurß pt
 

Ralf

Well-known member
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
50
Hallo PLC
Ich fand die Mannschaft gar nicht schlecht
Hast Du getrunken? :wink:
Das Hollandspiel ging ja noch, aber gegen Lettland oder die 3. Mannschaft der Tschechen?
Wir sollten da auch Ungarn oder Rumänien nicht vergessen!
Ich darf hierzu bloß nicht eine so große Klappe haben, da ich einem nicht unbeutenden aber derzeit erfolglosen Ruhrgebietsverein das Geld für meine Dauerkarte mal wieder überwiesen habe. Die traben überigens die gleichen Farben wie das Traurige Smily :(
Gruß
Ralf
 

Balou

Well-known member
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Na mein Gott
wenn Rudi meint daser gehen muss :(

Ich bin der Meinung das das jeder selber wissen muss was er macht klar nicht jede niederlage ist ein Grund zu gehn aber wirklich Toll war das auch net was die da getan haben!

Irgendwann muss man selbst vieleicht auch die endscheidung treffen zu gehen ob andere das Verstehen ist die große Frage!

MfG Balou
 
A

Anonymous

Guest
Richtig !

In der Gesamtheit des freien Falles in die Bedeutungslosigkeit betrachtet tat Herr Völler sehr gut daran diesem armen Deutschland nicht länger zu dienen.
 
Oben