S0-Bus Zähler auswerten

Peaty21

Member
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo freunde, ich bin noch relativer neuling auf dem gebiet mit Codesys 2.3
Ich habe eine S0-Bus auslesung/auswertung auf einer 750-884 realisiert nur hackt es noch an ein paar punkten.
Punkt 1: Ich müsste diese daten in eine Excel speichern nur komme ich im FBDatalogger nicht in die Settings/config datei um etwalige ablage orte zu programmieren.
Punkt 2: Wie kann ich realisieren dass meine zuletzt eingelesenen werte von den S0-Bus zählern bei einem stop des Systems für etwalige anpassungen verloren gehen ohne das ich jedes mal die zähler neu händisch einlesen muss?
Punkt 3: Ich wollte mir gern die abgespeicherten datein per mail zuschicken damit ich diese evtl für ein script o.ä in eine excel schreiben kann. wie kriege ich das realisiert?


Freundliche grüße und besten dank!
 
Oben