S5 Eprom Programmierung V12

Mat_sp

Active member
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen ,

irgendwie funzt das bei mir nicht oder ich habe n Problemchen mit dem Adapter , vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich kann die Eprom lesen ist alles OK , nur beim Schiessen , tut sich nichts , nicht einmal ne Fehlermeldung ,kleines Fenster wird nur weis ohne Nachricht über den Status.

Und beim Lesen von Parameter kommt unter der Meldung Systemfehler .

Da ich auch bei Siemens keinerlei Handbuch zur Software finde .....

Vielen Dank im Voraus , LG Matze

Siemens Field PG M6 mit dazu geliefertem Programmieradapter 6es7798-0ca00-0xa0 + Step 5 Eprom Programmierung V12
 

Process-Informatik GmbH

Active member
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
19
Kann es sein, dass Du mit dem Adapter z. Bsp. nur bestimmte EPROM-Module brennen darfst? Es gibt bei den VG-Leistenmodule zwei verschieden Arten und die unterscheiden sich hauptsächlich bei der Programmierspannung.
Der verwendete Adapter wird in den Flashkarten-Sockel geschoben, ob dann darüber die tlw. bis zu 25V rauskommen, ich bin mir da nicht sicher. Aber es muss doch eine Liste geben, welche Module möglich sind und welche nicht.
 
OP
M

Mat_sp

Active member
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Kann es sein, dass Du mit dem Adapter z. Bsp. nur bestimmte EPROM-Module brennen darfst? Es gibt bei den VG-Leistenmodule zwei verschieden Arten und die unterscheiden sich hauptsächlich bei der Programmierspannung.
Der verwendete Adapter wird in den Flashkarten-Sockel geschoben, ob dann darüber die tlw. bis zu 25V rauskommen, ich bin mir da nicht sicher. Aber es muss doch eine Liste geben, welche Module möglich sind und welche nicht.
Danke für die Antwort , das Modul kann ich in der Liste auswählen und lesen geht auch ,was mich wundert ,dass nicht mal ne Fehlermeldung kommt , das Fenster wird weis und es tut sich nichts.
 
Oben