Sonstiges S5 Netzteil 6ES5 955-3LC41 MB-Fehler

Sieht für mich wie eine einfache Diode aus, die die externe Spannung auf die rote Leitung einkoppelt,
um die Baugruppen mit Pufferspannung zu versorgen, während der Batterieeinschub entfernt wird oder
die Stromversorgung getauscht wird. Lesen kann ich nichts auf der Diode, kann sie höchstens mal rausschneiden.
 
Hallo, sorry für die späte Rückantwort. Leider war ich "etwas" krank. Habe erstmal etwas gebraucht um den liegengeblieben "Mist" aufzuarbeiten. Nein es gibt leider nichts neues. Den Hauptfehler haben wir beseitigt. Der Kunde betreibt das eine Netzteil mit dem MB-Fehler weiter. Der Email-Verkehr mit dem Hersteller war unterirdisch - Angeblich keine Applikation vorhanden. Ist mir in meiner langjährigen Praxis noch nicht vorgekommen. Ohne Applikation kommen wir glaube ich nicht weiter. Das ist absoluter Müll von TI. :mad:
 
Zurück
Oben