Sauwetter!

sps-concept

Well-known member
Punkte Reaktionen
251
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
sagt mal hats bei euch auch so krass geschneit? Hab erstmal das grosse Auto stehengelassen.. Heckantrieb is da nich so prickelnd. Laufend Überschwingen und Schleppfehler *g*

André

Hallo

bei uns in Sachsen-Anhalt hat es auch etliche Fahrzeuge in die Strassengräben getrieben- das ging so nachts halb 3 los mit dem Schnee......vorher Dauerregen. Zum Schluss alles nur noch Matsch.... ein ELEND.

Gruß

edi

In Hannover hat es nur ganz früh leicht geschneit. Der Schnee ist aber nicht liegengeblieben. Tagsüber hat es mehr geregnet. Die Straßen sind frei und gut befahrbar.

Limbo

Mir egal.. kann auf die Arbeit laufen... und mein Auto ist in den Winterstreik getreten.... Anlasser...

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
na super.....,
normalerweise kann ich auch auf die Arbeit laufen. Am montag "DARF" ich mal wieder auf Montage nach Österreich. Habe schon mal ein Auto "MIT" Schneeketten geordert!

Markus

;-)

naja in Österreich is das eh besser. Hab aber vorhin mal getestet.. so schlecht is die Heckschleuder gar nich bei Schnee. Wieviele werdens denn nun in Nürnberg? Und an welchen Tagen wollt ihr hin?

Hier (Raum Osnabrück) lag heute morgen ein ganz bißchen Schnee. Den Hund (das Avatar-Tier) freute das tierisch...
Ansonsten fahre und schleudere ich, wenn es mehr und ernst wird, ganz gerne mal mit der Heckschleuder nach Ladenschluß über den verlassenen Parkplatz vom Einkaufszentrum, um das Feeling für das Ding aufzufrischen.
Gute Fahrt allerseits!

Zurück
Oben