Schon wieder: "Anzahl der Daten zu groß für die Steuerung"

mnuesser

Level-1
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
165
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin zusammen,

ich krieg die Kriese mit dieser 750-889.
Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar wo bei der die Grenzen liegen.
Immer wenn ich an die Steuerung muss, brauche ich ne Std um die wieder zum laufen zu bewegen.

1. PLC-Root liegt auf der SD-Karte
2. Visu ist abgeschaltet
3. Bausteinindizes sind auf 1023 eingestellt

Welche anderen Faktoren bewirken dass ich die Steuerung nicht übertragen kann?

Aktuelle Daten vom Binden:

Binden.png

Einstellungen der CPU
CPU-Einstellungen_1.png
CPU-Einstellungen_2.png
CPU-Einstellungen_3.png
CPU-Einstellungen_4.png

In den Projektoptionen habe ich noch eingestellt, dass nur verwendete Funktionen gebunden werden.

Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
 
Wenn du viele Änderungen machst, kann es sein das die alten Projekte noch auf dem Controller liegen.
Du kannst über den Webserver den Speicherverbrauch anschauen.
Setze mal mit Wago Ethernet settings das Dateisystem zurück.

Mit der Größe einer gesteckten SD Karte hat man nicht mehr Speicherplatz für den Code, auch wenn das Root Verzeichnis auf der SD liegt, wird das Projekt auf den Controller geschrieben.

Teste das mal, vielleicht hilft es.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, Online Change ist ein MUSS :)
Liegt am WAF, schon mal der Frau abends beim Bügeln das Licht ausgemacht,
weil du ne änderung an einem Baustein gemacht hast? :)
 
Zurück
Oben