SCL Bausteine : Der Baustein ist nicht testbar. Es wurde keine Debugg Info erstellt

azza

Active member
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

hier mein Problem:

Wie oben Beschrieben kann ich diverse SCL Bausteine nicht beobachten aufgrund des oben erwähnten Fehlers.
Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut und das Häkchen für "Debugg Info erstellen" ist gesetzt.
Dann habe ich es mit mit "Speichern unter" und "mit Reorganisieren" behandelt.....auch keine Erfolg!

Als nächstes kommt bei manchen Bausteinen die Meldung : Der Zeitstempel des Bausteins offline u. ONLINE sind nicht gelich.
Laden sie den Baustein neu.

Muss ich dort einfach den vom PG neu übertragen?

Hat jemand noch eine Idee wie ich weiter verfahren kann um endlich die Bausteine online einzusehen?

Danke
 

Matze001

Well-known member
Beiträge
2.704
Punkte Reaktionen
541
SCL Baustein öffnen, extras, einstellunge, Compiler, Haken setzen bei DebugInfo erstellen.

Übersetzen, Übertragen, Beobachten!

Grüße

Marcel
 
OP
A

azza

Active member
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hallo,

danke erstmal.

aber ich hatte ja geschrieben das der Haken für Debuginfo bereits besteht!

was nu?

mfg
 
Oben