SCL Editor öffnet sich nur auf nicht vorhandenem Bildschirm

Bensen83

Well-known member
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich arbeite schon seit einigen Tagen nur mit dem Laptop. (nicht mit externem Bildschirm). Ab heute morgen öffnet sich komischerweise der scl editor nur noch so, als wäre er auf meinem "rechten" externen Bildschirm. ich kann ihn also nicht mehr anklicken und damit arbeiten. kann mir da jemand helfen?
 

S7Roland

Well-known member
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
13
Bei mir kamen auch schon mal solche Dinge vor und ich konnte dieses immer nur lösen, indem ich den externen Bildschirm angeschlossen hatte, dort das Fenster verkleinerte und auf den Eigentlichen Bildschirm zog und dann das Programm schloss, um die Einstellung zu saven.
Danach den externen Monitor ab , neu starten und siehe da es funktionierte meist.

groetjes

S7Roland
 

JesperMP

Well-known member
Beiträge
6.488
Punkte Reaktionen
1.231
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Auf den Desktop:

ALT-TAB wählt den unsichtbaren Fenster - man sieht das es wird aktiv in den Task-Liste.

ALT-SPACE aktivert der Fenster-Menü.

M aktiviert "Move".

Dann mit Pfeil-Tasten oder der Maus (erst clicken, dann ziehen), den Fenster auf den sichtbaren Desktop bringen.

N.B. Probier zuerst mit ein sichtbaren Fenster. Villeicht ist es eine andere Fenster-Menü Shortcut bein ein deutschen Windows Installation.
 

S7Roland

Well-known member
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
13
ALT-Tab und Konsorten ...

... jeb ich vergesse die auch immer wieder :ROFLMAO:

DANKE EUCH ALLEN
 
Oben