-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sensor im Auto, wenn ich den z.B per Knopfdruck auf und zu mache? Was ist das für eine Art von Sensor? Woher weißt der, dass er nur auf mein Schlüssel reagieren soll und auf keinen anderen? Wie und Wo werden die Information gespeichert? Das gleiche gilt für ein Fernseher. Wie erkennt er meine Fernbedienung ? Wäre gut wenn mir das einer erklären würde im Internet finde ich darüber nichts bezogen aufs Auto und Fernseher.
Computer funktionieren ja immer mit Adressen. Hat das Auto ein Prozessor ,der die Adresse von meinem Schlüssel hat? Aber auch wenn das so ist , wie erkennt er dann nur durch ein Impuls ,dass es die Adresse von mein Schlüssel ist? Hat das alles mit elektromagnetischen Impulsen zu tun?
Computer funktionieren ja immer mit Adressen. Hat das Auto ein Prozessor ,der die Adresse von meinem Schlüssel hat? Aber auch wenn das so ist , wie erkennt er dann nur durch ein Impuls ,dass es die Adresse von mein Schlüssel ist? Hat das alles mit elektromagnetischen Impulsen zu tun?