Sick FGS Lichtgitter

stefand

Well-known member
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute !


Suche dringend für Sick Lichtschutzgitter FGSx-1500 die Anschlussstecker! Leider sind die nicht mehr auffindbar und bei Sick gibt es auch keine mehr!

Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese herbekomme!

Bzw. hat jemand solche rumliegen!

mfG

Stefand
 

Anhänge

  • DSC02702.jpg
    DSC02702.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 24
  • DSC02703.jpg
    DSC02703.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 16

NochEinProgrammierer

Well-known member
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
30
Von der Optik her würde ich darauf tippen das hier Steckverbinder von Phönix verbaut wurden, eventuel auch WAGO.

Vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen.
 
OP
S

stefand

Well-known member
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ja ich hab auch schon einen Phönix in der ängeren Auswahl! Jedoch fehlt mir dann noch die Ganze Kunstoffkappe mit den 4 Schrauben, mit dem dieser am LG fixiert wird. Notfalls muss ich mir eh einen einzelnen Stecker besorgen! Hätte aber gern den Originalen!
 
Oben