-> Hier kostenlos registrieren
Hi !
Hat jemand Erfahrung mit dem Anwendungsbeispiel Beitrags-ID: 109745386, Beitragsdatum: 13.07.2017
(Es funktioniert immer nur eine Jog-Richtung, Erst wenn eine Positionierung in die andere Richtung gestartet wurde, funktioniert die Jog-Richtung. Dann aber nicht mehr die vorige... Positionierung sieht OK aus.)
Ich kann sehen wo es im SCL-Baustein hängt, aber da ich mich mit der Baugruppe noch gar nicht beschäftigt habe ist das Problem/die Lösung nicht offensichtlich ...
Support war bei Anfrage nicht begeistert, "Eigentlich supporten wir keine Beispiele". Warte noch auf irgendein Feedback.
Aber wenn hier ein 2SpeedPosi-Gott ist: Ich möchte beten!
Hat jemand Erfahrung mit dem Anwendungsbeispiel Beitrags-ID: 109745386, Beitragsdatum: 13.07.2017
SIMATIC S7-1500: Eil-/Schleichgang Positionierung (2SpeedPositioning) ?
Bei mir funktioniert im Zusammenhang mit dem 24VCounter Modul 6ES7 138-6AA01-0BA0 im Linear Betrieb und ControlModus=2 der Tippbetrieb nur teilweise.(Es funktioniert immer nur eine Jog-Richtung, Erst wenn eine Positionierung in die andere Richtung gestartet wurde, funktioniert die Jog-Richtung. Dann aber nicht mehr die vorige... Positionierung sieht OK aus.)
Ich kann sehen wo es im SCL-Baustein hängt, aber da ich mich mit der Baugruppe noch gar nicht beschäftigt habe ist das Problem/die Lösung nicht offensichtlich ...
Support war bei Anfrage nicht begeistert, "Eigentlich supporten wir keine Beispiele". Warte noch auf irgendein Feedback.
Aber wenn hier ein 2SpeedPosi-Gott ist: Ich möchte beten!