Siemens C7 635 Tasten --> Flash-Speicher gelöscht

J

JRu

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, habe versehentlich wohl meinn Flash-Speicher in meiner C7-635 gelöscht. Kann mir jemand beschreiben wie ich nun ein neues Betriebssystem aufspiele?

Danke schon mal im voraus
 

Kojote

Well-known member
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi...

Nach dem Urlöschen des OP muss die OP Software mit Protool über die
V24 Schnittstelle mit einem normalen Datenkabel überspielt werden.

Dabei wird auch automatisch die Firmware auf den OP übertragen.
Danach kann der OP wieder mit der RS232 (MPI) wie gewohnt behandelt werden.


MfG

KOJOTE
 

zotos

Well-known member
Beiträge
4.461
Punkte Reaktionen
1.153
Soweit ich weis ist das bei dem C7-635 so wie André es beschrieben hat. Da es sich doch um ein WinCE-Gerät handelt muss erst WinCE laufen. Das mit der Firmware ist beim OP7/OP17 etc.
 

Kojote

Well-known member
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ist C7 635 mit WinCE ? :?:

Das ist doch eine kombinierte S300/Grafik OP


oder :?:

Dachte ich zumindest........ :roll:


MfG

Kojote
 

zotos

Well-known member
Beiträge
4.461
Punkte Reaktionen
1.153
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Der/Die/Das C7-635 ist eine Kombination aus einer S7-314schnick-schnak und einem OP 170B bzw einem TP170B und dies sind beide WinCE Geräte
 
Oben