TIA Siemens HMI nicht kompatibel

whitebull212

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Welt des Programmieren.

Mache gerade einer Weiterbildung zum Techniker und muss dafür eine Projekt erarbeiten.

Leider habe ich das Problem, wenn ich die CPU und HMI simulieren möchte, bekomme ich immer den Fehler, dass das HMI Panel nicht kompatibel sei.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 02FC82CC-C239-41CC-99DD-C7CD2D6597F5.jpeg
    02FC82CC-C239-41CC-99DD-C7CD2D6597F5.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Sieht für mich aus als ob die Onlineverbindung zum Panel nicht klappt weil z.B. versucht wird das Panel zu laden statt zu simulieren. Dafür müsste nur das Panel angewählt werden und dann oben Simulation.

Wird das also eine Simulation oder ist es Deine Testumgebung?
 
Zurück
Oben