hoschie2000
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
brauche dringent eure Hilfe, Ich hab eine defekte Logo230r (052-1FA00-0BA0) die sagt keinen mux mehr.
Beim anlegen der 230V bleibt das Display dunkel.
Ich würde gern versuchen das Netzteil zu umgehen um die restlichen Funktion der SPS zu testen und um einen Prozessor defekt auszuschließen.
Weiß aber nicht so genau wo die 24Vdc angelegt werden müssen.
Hab schon verschiedene Sachen durchgemessen z.B. den FET,-> am Source liegen ca. 330Vdc am Gate 4,5Vdc und am Drain liegen auch 4,5Vdc an (gemessen gegen N)
Bei dem UC2844 weiß ich nicht genau wo was zu messen ist.
Die unterste Diode auf der Rückseite ist meiner Meinung nach defekt (eine gering Durchlassspannung in beide Richtungen) Weiß jemand was die macht ?
Über Ideen Tips und angegungen würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus
brauche dringent eure Hilfe, Ich hab eine defekte Logo230r (052-1FA00-0BA0) die sagt keinen mux mehr.
Beim anlegen der 230V bleibt das Display dunkel.
Ich würde gern versuchen das Netzteil zu umgehen um die restlichen Funktion der SPS zu testen und um einen Prozessor defekt auszuschließen.
Weiß aber nicht so genau wo die 24Vdc angelegt werden müssen.
Hab schon verschiedene Sachen durchgemessen z.B. den FET,-> am Source liegen ca. 330Vdc am Gate 4,5Vdc und am Drain liegen auch 4,5Vdc an (gemessen gegen N)
Bei dem UC2844 weiß ich nicht genau wo was zu messen ist.
Die unterste Diode auf der Rückseite ist meiner Meinung nach defekt (eine gering Durchlassspannung in beide Richtungen) Weiß jemand was die macht ?
Über Ideen Tips und angegungen würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus