Siemens Sinumerik 120202 Warte auf Verbindung zu NC/PLC

Chris86

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Wir haben folgendes Problem:
Eine NCU572.3 lief nicht mehr hoch (7-Segment Anzeige aus, LEDs alle an, bei Reset keine Reaktion)

Folglich haben wir die NCU getauscht. Jetzt besteht folgender Fehler: (gleich wie vor dem Tausch)

120202 - Warte auf Verbindung zu NC/PLC

Es handelt sich um folgende Hardware:
NCU572.3
Sinumerik PCU50

folgendes haben wir schon getan:
- NCU getauscht - Urlöschen wurde durchgeführt, LEDs links und rechts oben sind grün
- Kabel zwischen NCU und PLC getauscht.

Wer kann weiterhelfen ?

Hallo,

folgendes haben wir schon getan:
- NCU getauscht - Urlöschen wurde durchgeführt, LEDs links und rechts oben sind grün
- Kabel zwischen NCU und PLC getauscht.

Wer kann weiterhelfen ?
die Leds links und rechts oben auf der NCU sind grün . ja das ist so , leuchten die den auch ?
keine der anderen LEDs leuchtet ?
ein Kabel zwischen NCU und PLC gibt es nicht .
kann es sein das du die Profibus Leitung zwischen NCU und PCU meinst ? Das würde ich als erstes mal kontrollieren bei 120202 - Warte auf Verbindung zu NC/PLC

wer kann weiterhelfen ? Hersteller , Siemens ,

die Leds links und rechts oben auf der NCU sind grün . ja das ist so , leuchten die den auch ?
keine der anderen LEDs leuchtet ?
ein Kabel zwischen NCU und PLC gibt es nicht .
kann es sein das du die Profibus Leitung zwischen NCU und PCU meinst ? Das würde ich als erstes mal kontrollieren bei 120202 - Warte auf Verbindung zu NC/PLC

wer kann weiterhelfen ? Hersteller , Siemens ,

natürlich leuchten die Leds grün.
Gemeint war wie vermutet die Leitung zwischen NCU und PCU50.

ich habe gehofft das hier noch wer Tipps hat, darum die Frage wer weiterhelfen kann....

CF Karte ist getauscht worden.
Daten wiederherstellen über die PCU funktioniert ja leider nicht, da keine Verbindung aufgebaut wird.
Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Zurück
Oben