Hallo tatogarza,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir als Bosch Rexroth AG keine Forums-Anfragen bearbeiten können,
da wir eigene Kundensupport-Wege eingerichtet haben. Bitte wenden sie sich mit Angabe der eingesetzten
- Indraworks-Version
- Hardware-Bezeichnung
- sowie genauer Problembeschreibung
an Ihren Ansprechpartner im Bosch Rexroth-Vertrieb.
Sollten Sie kein direkter Bosch Rexroth-Kunde sein, so wenden Sie sich an
Ihren Lieferanten.
Mit einer direkten Fehlerbeschreibung wie oben wird Ihnen sicherlich auch der MTX-Support
(MTX-Support Departmentmailbox (DC-IA/EAX), mailto:MTX-Support_Departmentmailbox@boschrexroth.de)
oder der Drive-Support (mailto
C-IAEDY2.Drivesupport@boschrexroth.de)
unbürokratisch helfen. Unter Angabe von Firma und Branche wird Ihnen ein direkter Ansprechpartner genannt,
da die Unterstützung räumlich und gemäß Branchenzugehörigkeit organisiert ist.
Ich hoffe, dass wir Ihnen so schnellst- und bestmöglich helfen können. Bitte
nehmen Sie die Möglichkeiten wahr, die ich genannt habe.
Mit freundlichen Grüßen
sercos-promoter
Bosch Rexroth. The Drive & Control Company
www.boschrexroth.com
Bosch Rexroth AG
Bgm.-Dr.-Nebel-Str. 2
97816 Lohr am Main
GERMANY
Firmensitz: Stuttgart, Registrierung: Amtsgericht Stuttgart HRB 23192
Vorstand: Dr. Karl Tragl (Vorsitzender) , Dr. Georg Hanen; Dr. Bertram Hoffmann; Dr. Stefan Spindler
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Siegfried Dais