TIA SIMATIC MV440 HR

Denice

New member
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Guten Tag!
Ich bin gerade dabei eine kleine Anlage in meiner FH mit einem Automatisierungboard wieder zum Laufen zu bringen,
das Problem, welches ich nicht gelöst bekomme ist, dass ich bei der Einrichtung des Webmoduls immer einen Whitescreen bekomme und keine Daten hinterlegen kann. Ich muss dazu auch erwähnen, dass alles bereits voreingestellt war und ich lediglich auf das Livebild zugreifen möchte, aber mir mitgeteilt wird, dass kein Bild erzeugt werden kann. Wir haben hier zwei MV440 angeschlossen, IP alles hinterlegt auch im TIA Portal mit dem Profinet miteinander verbunden, aber beim Zugriff des Webmoduls wird mir der Anfang zwar gezeigt, aber ich kann keine weiteren Einstellungen vornehmen.
Die eine Kamera läuft auf Version V07.00.00_24 bei der kein Webstart möglich ist, bei der anderen Kamera mit der Version V07.00.02_06 jedoch schon, aber nach dem Starten von OpenWebStart lädt das Programm kurz, öffnet kurzzeitig eine Anwendung und schließt sich direkt.
Mir wird bei beiden Kameras keine Fehlermeldung über den LED's angezeigt. Auch beim Neustart initialisieren sich die Kameras.


Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
Oben