-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, habe da gerade mal geschaut. Motoren mit Schaft Durchmesser 30 mm habe ich dort allerdings nicht gefunden.Wenn Du deinen Motor umgerüstet hast von Dahlander auf FU, willst Du aus Erfahrung nicht mehr auf Dahlander zurück.
Für Baugröße 100 hab ich jetzt auf die Schnelle Motoren von 2,2kW bis 4,0kW(außer Norm - Baugröße reduziert) gefunden.
Jeweils mit IE3-stromsparend, 230V/400V-Wicklung, F-Isoklasse und PTC als Temperatur-Überwachung für FU-Betrieb. Preis für Neumotore von 220 - 300€ zzgl MwSt.
Was man dazu sagen muss, allerdings Asia-Produktion mit Vertrieb in Deutschland.
Haben wir aber auch schon eingesetzt im Industrie-Umfeld - passt bei nicht ganz so harten Umgebungsbedingungen. War der Situation geschuldet und die Motore waren lagernd.
Bei Bedarf: Schau mal bei seva-tec.de
Wo man aufpassen muss - Normmaß für Baugröße 100 scheint ne 28er Welle zu sein!
Bei Siemens G110 1-phasig hast Du normal kein Problem mit nem FI, das funktioniert auch ohne Allstromsensitiven-FI.