Sistema

OP
S

stevenn

Well-known member
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
166
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hallo,

wenn ich mein Sistema in detaillierter Fassung drucken will, kommt "out of memory". ich glaube es ist zu lang/ zu viel. habt ihr eine Lösung?
 

MasterOhh

Well-known member
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
397
Oha, das habe ich noch nicht gehabt. Aber das längste Sistema Dokument in der detaillierten Fassung, das ich erzeugt hatte, war auch nur knapp über 800 Seiten lang.

Vielleicht kannst du die Punkte "CCF und DC Maßnahmen detailliert anzeigen" weg lassen, falls da nur die Standardpunkte drin stehen?.
 
OP
S

stevenn

Well-known member
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
166
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Oha, das habe ich noch nicht gehabt. Aber das längste Sistema Dokument in der detaillierten Fassung, das ich erzeugt hatte, war auch nur knapp über 800 Seiten lang.

Vielleicht kannst du die Punkte "CCF und DC Maßnahmen detailliert anzeigen" weg lassen, falls da nur die Standardpunkte drin stehen?.
wenn ich alle Haken raus nehme, dann geht es, dann sind es auch nur 586 Seiten. Wenn alle Haken drin sind läuft er bei 1200 Seiten noch weiter. Aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache, ich würde ja gerne alles darstellen.
 

MasterOhh

Well-known member
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
397
Hast du da eigene Angaben drin, bei den Maßnahmen oder nur den normalen 65-Punkte Driss? Du bekommst halt im dümmsten Fall zu jedem Block eine Seite auf der eigentlich immer das gleiche steht. Das läppert sich schnell. In der Regel interessiert sich keine Sau dafür, mit welchen Maßnahmen du die 65 Punkte erreichst.
 
OP
S

stevenn

Well-known member
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
166
ich muss alle Haken rausnehmen, sonst kommt immer diese Fehlermeldung. ich kann nicht einen einzigen Haken drin lassen
 

MasterOhh

Well-known member
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
397
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Oh, sorry. o_O Das hatte ich überlesen. Das ist natürlich ein Problem. Ich habe mir gerade mal im Taskmanager angeschaut, wieviel RAM Sistema beim erstellen eines Dokuments benötigt. Das sind bei mir nicht mehr als 130MB für 700 Seiten ?!? Wenn das linear skaliert, sollte es ja eigentlich funktionieren.
Ansonsten würde mir nur einfallen, das Projekt zu splitten. Ist zwar keine tolle Lösung, aber bevor gar nichts geht...
 
OP
S

stevenn

Well-known member
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
166
hm, weiß auch nicht, warum es nicht funktionieren will.
Das mit dem Splitten ist noch eine gute Idee.
Danke dir schon einmal.
 
OP
S

stevenn

Well-known member
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
166
Gerade eine Antwort von der DGUV bekommen.
"das Problem ist bekannt, bei über ca. 1400 Seiten gibt es dieses Problem bei der Erstellung der Zusammenfassung.

Die Lösung ist, dass Sie ihr Sicherheitsfunktionen auf mehrere Projekte verteilen. Eine Zusammenfassung bezieht sich immer auf eine SISTEMA Projekt.

Es ist sowieso sinnvoll, bei vielen Sicherheitsfunktionen diese sich auf mehrere Projekte zu verteilen, um performanter mit SISTEMA arbeiten zu können. Bei großen Projekte kommt es leider oft zu starken Verzögerungen durch die Echtzeitberechnungen im Hintergrund."
 
Oben