Sonstiges Siwatool 2 FTC_L erzeugt Fehlermeldung "not enough memory"

Matthes

Member
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich habe bei meinem neuen Rechner das Siwatool 2 FTC_L installiert, das heißt eigendlich kopiert, da es ohne Installation lauffähig ist.
Das Programm öffnet sich, wenn ich allerdings einen Datensatz anklicke, so erscheint ein Popup mit der Meldung "not enough memory". Es ist auch kein Unterschied, ob das Programm als Administrator gestartet wird, oder nicht.
Der Rechner hat Windows 10.

Falls dieses Programm nicht lauffähig ist, kann ich dann die alten ftl Dateien in ftc_l Dateien umwandeln, damit ich sie mit Siwatool V4 öffnen kann ?

vielen Dank
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.838
Punkte Reaktionen
2.646
Welche Version ist es denn genau? Ich gehe einmal schwer davon aus, das es unter W10 nicht lauffähig ist.
Ich habe hier ein Siwarex FTC Paket, da steht drauf "Für Windows XP oder höher". Gibt es unter W10 einen
Kompabilitätsmodul ( XP ) wie unter W7? Dies evtl. mal probieren.
 
OP
M

Matthes

Member
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Die Version ist die V2.3.5.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert, es funktioniert nicht.
Ich habe es auch schon auf einer VM mit Win7 versucht und das selbe Problem. Ich hatte die Software von mainem alten Rechner einfach kopiert. Vielleicht muß sie vorher installiert werden, Intsallationsdateien habe ich allerdings keine gefunden.
Ich denke man kann die Siwarex FTC L auch mit der Version V4 parametrieren. Dann kann ich aber die alten Files (*.FTL) nicht einlesen. Gibt es hier eine Konvertierungsmöglichkeit ?
 
OP
M

Matthes

Member
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Ich denke ich habe nicht die original Installationsdateien. Ich habe diese auch nirgendwo imNetz gefunden.
Letztendlich habe ich all FTC Waagen noch mal mit Siwatool V4 ausgelesen und gesichert.
 
Oben