SMS-Versand (nicht über SPS)

sps-concept

Well-known member
Punkte Reaktionen
251
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

mal ne Frage... Ein Kunde will Serien-SMS per Festnetz mit seiner Festnetznummer als Kennung versenden. Also nicht über irgendeinen Internetanbieter! FritzFon bietet SMS-Versand, aber keine Serien-SMS. Kennt da jemand ne Software? Hab mal schnell was in VB getippt und übergeb die Daten ans FritzFon. Die Nummern stehn in ner Access-DB, es gibt ein Optionsfeld "Newsletter". Wenn dies angehakt ist geht an die Nr ne SMS raus. Fürs erste reichts , aber so richtig gefällt mir das nicht. Oder gibts fertige "Senderoutinen" für VB?

MfG
André Räppel

Werbesms?

Hallo André,

ich kenne mich mit der Thematik nicht aus -> kann Dir also leider nicht weiterhelfen.

Aber welche Art von SMS will Dein Kunde den versenden?

Wenn das eine dieser Werbe-SMS Maschen ist :shock: Verzichte bitte auf den Auftrag :roll:

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
SMS

Hallo Zotos,

ich betreue bei diesem Kunden schon seit einigen Jahren das Netzwerk mit Warenwirtschaftssystem, Mailserver usw. Das kann ich nicht so einfach ablehnen. Ausserdem gehen nur SMS an Empfänger die in der Datenbank "angekreuzt" werden und dies wünschen. Ich habe ihn diesbezüglich auch darauf hingewiesen. Das System funktioniert an sich, aber ich will es optimieren.

MfG
André Räppel

Zurück
Oben