Software für Fluke Scopemeter 123

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
heute wollte ich mal wieder die Software für unseren Oskar aufspielen und upss. Die Disk enthält die Version f. 3.11 u. 95. :?

Auf der Homepage habe ich keinen Downloadbereich gefunden.

Meine Frage: Hat jemand die aktuelle Version für Win2000?
Isst die frei Verfügbar?

Gruß pt
 
OP
P

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Hat sich gerade geklärt :evil:
Sehr geehrter Herr plc_tippser,

Sie scheinen eine relativ alte Version der SW90W im Einsatz zu haben, wahrscheinlich Version 1.x oder 2.x

Diese Versionen sind nicht auf neuere Versionen updatebar, da ab Version 3.0 in 32-bit-Technologie programmiert wurde. Erst ab Version 3.0 gibt es daher eine Update-Möglichkeit, für die es über die Fluke Website eine kostenlose Update-Möglichkeit auf die aktuelle Version 4.2 gibt.

Wenn ein Anwender die Version 1.x oder 2.x hat, hilft für die Verwendung von neuen Betriebssystemen (XP, 2000, usw.) also nur SW90W als Neuversion, siehe
http://www.fluke.de/comx/show_product.aspx?pid=8368&type=1&locale=dede
Diese Version kommuniziert mit allen bisher gebauten Fluke ScopeMetern, die eine RS-232 Schnittstelle haben.

SW90W ist über Fluke Vertriebspartner zu beziehen. Der empf. Listenpreis beträgt € 284.-
 
Oben