Question_mark
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Umsonst ist meistens teurer, das kann ich mir nicht leisten
Hallo,
Dazu von mir ein *ACK*
Ich kann nicht verstehen, warum man ein paar hundert Euronen für eine perfekt funktionierende Kommunikationsbibliothek einsparen will und auf der anderen Seite tausende Euros für wochenlange Projekte a la "Jugend forscht" buchstäblich zum Fenster rauswirft.
Oder wie der Volksmund sagt :
Also, natürlich kann ich eine Schraube mit dem Hammer reinhauen, aber handwerklich ist das eben nicht in Ordnung.
Ich kann aus eigener Erfahrung die Kommunikationsbibliothek AGLink empfehlen, zuverlässig und robust im 24/7 Betrieb und mit ausgezeichnetem Support von Deltalogic.
Gruß
Question_mark
Hallo,
Larry Laffer schrieb:Wenn du / ihr euch das selber programmiert, dann kostet es auch Geld. Mir erscheinen hier dir genannten 470 €, gemessen an den sonst marktüblichen Preise mit der Kern-Aussage im Hintergrund, nicht als überzogen.
Dazu von mir ein *ACK*
Ich kann nicht verstehen, warum man ein paar hundert Euronen für eine perfekt funktionierende Kommunikationsbibliothek einsparen will und auf der anderen Seite tausende Euros für wochenlange Projekte a la "Jugend forscht" buchstäblich zum Fenster rauswirft.
Oder wie der Volksmund sagt :
Und der Meister kann's kaum glauben,
man kann auch mit dem Hammer schrauben
Also, natürlich kann ich eine Schraube mit dem Hammer reinhauen, aber handwerklich ist das eben nicht in Ordnung.
Ich kann aus eigener Erfahrung die Kommunikationsbibliothek AGLink empfehlen, zuverlässig und robust im 24/7 Betrieb und mit ausgezeichnetem Support von Deltalogic.
Gruß
Question_mark