SPS-Forum Regional-Stammtisch M-V

An welchem Wochenende soll der Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So, Hotelbuchung Aparthotel Königslinie ist über Buchungsportal raus. Sieht also gut aus. Jetzt geht es nur noch darum, wann wir am Freitag loskommen. Also Ankommen vor dem Stau oder mit dem Stau :cool:

Für die Anzahl Plätze zur Tisch-Reservierung bitte teilt mir mit wer voraussichtlich kommt. Ich werde die Teilnehmerliste im Eröffnungspost führen.

Harald

Zuviel Werbung?
Sorry! Ich kann leider nicht kommen.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und informativen Aufenthalt und viel Erfolg beim Schnitzel-Fishing!
Besonderen Dank an Dich, Harald, für die Idee, die Einladung, die Organisation, . . .

Gruss, Heinileini

Hallo Harald,
meine Frau habe ich dabei. Also bei mir sind es dann zwei Personen für die Tischreservierung.
LG, Harald.

Hallo liebe Kollegen.

Ich muss leider absagen. Ich bin in der Woche vor dem Treffen in Belgien und komme erst Freitag abends nach Hause. Das ist mir dann alles etwas zuviel dann sofort weiter nach Rügen zu fahren. Ich werde ja auch nicht jünger :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen viel Spass und auch etwas Erholung

Schade Axel, wir werden Dich bestimmt vermissen.

PS: Man kann nach Kopenhagen fliegen und via Trelleborg mit der Fähre nach Sassnitz kommen, auch Samstags ... oder mit privat-Flieger nach Rügen fliegen. ;)

Harald

Zuviel Werbung?
Schade Axel, wir werden Dich bestimmt vermissen.

PS: Man kann nach Kopenhagen fliegen und via Trelleborg mit der Fähre nach Sassnitz kommen, auch Samstags ... oder mit privat-Flieger nach Rügen fliegen. ;)

Harald

Das mit Flug und Fähre ist preislich gar nicht so aus der Welt. Flug ab HAJ für 160€ und die Fähre 13,50€. Fehlt nur noch die Fahrt von Kopenhagen nach Trelleborg. Ich glaube aber das der Zeitaufwand nicht wesentlich geringer ist.

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Zimmer im Aparthotel Königslinie vom 07.09.-09.09.2018 gebucht.
Anreisen werde ich wohl mit der Bahn.
Ich komme alleine.

Freue mich sehr!!!:)

Hochschieb...

Vielleicht kann ein Admin den Termin oben festpinnen, das wäre schön, danke... ;)

Zuviel Werbung?
Wozu etwas unnötig kompliziert machen - man erhält sicher keinen
Design-Oscar für eine besonders schön komplizierte Realisierung.

Das mag so sein, aber muss das so bleiben?
Mit einem Design-McP:idea:m-Wimpel o.ä. könnte man diesen Notstand lindern!?

Gruss, Heinileini

Bus Info

Für diejenigen die mit der Bahn ankommen und mit dem Bus zum Apparthotel wollen: das ist die Buslinie 22

Apparthotel ist Haltestelle "Mukran Hülsenkrug"
Sassnitz Bahnhof ist Haltestelle "Sassnitz Busbahnhof" (Bus 22 Richtung "Serams Wendeplatz")
Binz Bahnhof ist Haltestelle "Binz Großbahnhof" (Bus 22 Richtung "Sassnitz")

Fahrkarten können im Bus beim Busfahrer gekauft werden.

Harald

Harald,

Warum wohnst du soweit weg;)
Würde gerne dabei sein.

Bram
Marlob kommt doch sicher auch aus Holland angedüst.
Vielleicht kannst Du Dich noch mit ihm kurzschließen?
;)

PS:
Bin übrigens selbst auch bis Donnerstag in Žiar nad Hronom in der Slovakei und fahre dann Freitag mit kurzem Umweg zum Frauchen abholen nach Rügen.
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben