SPS-Forum Regional-Stammtisch M-V

An welchem Wochenende soll der Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mein Zug, der IC 2212 fährt von Koblenz (140km von Kaiserslautern) um 06:05 direkt
nach Binz. Da musste aber doch schon verdammt früh aufstehen. :confused:

Gibt es schon eine Zeit für die Betriebsbesichtigung? Ich reise erst am Samstag an und wollte wissen wann ich ungefähr da sein muss.

So, ich würde mal sagen der Stammtisch findet am Samstag 08.09.2018 statt.
Die Betriebsbesichtigung werden wir nachmittags machen und anschließend den Stammtisch. Ich würde dafür das Restaurant Altstadt Brasserie in Sassnitz reservieren (bekannt für XXL-Schnitzel und andere leckere Gerichte, oder wollt Ihr eine Fischgaststätte?)

Harald

Aktuell hat es sich leider ergeben daß das nächste Fangschiff nicht am Freitag sondern erst am Sonntag kommt. Wir können die Werksbesichtigung machen, doch wird da in den meisten Bereichen keine Produktion sein. Auch gut - da ist es schön ruhig und ungefährlich und es riecht kaum nach Fisch.

Der Stammtisch in der Altstadt Brasserie ist reserviert ab 19:00 Uhr. Von der Fabrik dahin fährt man ca. 15..20 Minuten. Ich schlage vor wir treffen uns zur Werksbesichtigung 17:00 Uhr und fahren danach direkt zum Stammtisch. Oder wollt Ihr lieber dazwischen nochmal ins Hotel zum Frischmachen/Umziehen?

Harald

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist alles klar, ich denke hapr, hucki, deren Frauen und ich fahren irgendwie gemeinsam vom Hotel.
Frischmachen brauche ich mich auch nicht nochmal, wenn es kaum nach Fisch riecht.

Zuletzt bearbeitet:
Allen Teilnehmern der SassnitzerRunde wünsche ich ein frohes Gelingen und gutes Wetter!
Ich wäre gerne dabei gewesen - es hat leider terminlich ganz haarscharf nicht geklappt.

Gruss, Heinileini

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So, der Stammtisch incl. Rahmenprogramm ist Geschichte.
Harald vielen Dank für die Organisation und die Rundumbetreuung.
Hucki und Gattin danke für das Kutschieren. Allen zusammen Danke für ein Super Wochenende.

Zurück
Oben