-> Hier kostenlos registrieren
Man kann auch kommen wenn man über 50 ist und keine Ahnung von SPS hat.
Man muss sich bloß nichts anmerken lassen.
Beide Punkte wären ja für mich passen.
bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auch kommen wenn man über 50 ist und keine Ahnung von SPS hat.
Man muss sich bloß nichts anmerken lassen.
Eventuell können wir nee Fahrgemeinschaft bilden?Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen :-(
PN/DP war letztes Jahr auch da und kommt doch auch von da oben.Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen :-(
Ich war letztes Jahr auch in Ostrach und hatte ca. 1.100 km Anreise. Ich muß sagen, es hat sich trotzdem gelohnt.Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen :-(
Hast Du eine Ehefrau oder Freundin? Dann bring' die doch mit und nutze das Forumstreffen gleichzeitig als Familienausflug - Hotel "Markus" kann auch sehr gut Pärchen unterbringen.
Das hört sich ja schon gut an, werde es mir mal überlegen
Dazu gibt es aber noch ein 3,5 Jähriges und 5 Monatiges weibliches Problem![]()
du wirst dich wundern wieviel da U30 ist... und wenn man bedenkt wie es an machen abenden bzw. "morgen" schon zuging würde U20 ganz gut passen...![]()
Das hört sich ja schon gut an, werde es mir mal überlegen
Dazu gibt es aber noch ein 3,5 Jähriges und 5 Monatiges weibliches Problem![]()
kann man auch nur Samstag kommen + Abendessen? Meine Kollegin und Ich würden dieses Jahr nur am Samstag teilnehmen.
Gruß Benjamin
Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen :-(
Hab ich doch schon
..., leierst
Du Deinem Chef einen Firmenwagen ... aus den Rippen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen