SPS-Messe / Absagen der Aussteller

Aventinus

Well-known member
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
311
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe vor, auf die SPS-Messe zu fahren. Die Einschränkung der FFP2 ist nicht schön, aber erträglich. Was mich jetzt eher abhält sind die Absagen namhafter Aussteller. Ich hab bisher von Codesys und Pepperl & Fuchs eine entprechende Mail bekommen. Weiß jemand von anderen Absagen bzw. gibts irgenwo eine aktuelle Übersicht? Auf der Ausstellerliste sind Codesys udn P&F noch drauf.

Danke schon mal
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.216
Punkte Reaktionen
2.434
Zuletzt bearbeitet:

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.216
Punkte Reaktionen
2.434
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Siemens hat auch abgesagt:

Physische Beteiligung - Covid 19 epidemische Lage

Die Siemens AG hat entschieden, ihre physische Beteiligung mit einem Messestand in Halle 11 zurückzuziehen und ausschließlich virtuell an der SPS teilzunehmen. Das bedauern wir sehr. Nach zwei Jahren hatten wir uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg gefreut. Dennoch ist es die richtige Entscheidung. Damit kommt die Siemens AG ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern nach.
Was passiert jetzt? Wir sind für euch da – auch aus dem Homeoffice. Deshalb verlegen wir unseren Auftritt nahtlos in den digitalen Raum, jetzt über die gesamte Veranstaltungswoche vom 22. bis 26. November 2021.
https://www.siemens.com/de/de/sps-messe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.787
Punkte Reaktionen
1.738
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren

Da kam gestern die Absage per Mail.

Nebenbei aus dem Hygienekonzept der SPS:

Zudem bitten wir alle Teilnehmer vor Betreten des Messegeländes einen Selbsttest durchzuführen.

Das halte ich jedoch für einen frommen Wunsch. 2G und Antigen-Test bedeutet ja "nur" Fremdschutz.

Das macht doch niemand, der 200 km gefahren ist und den eingang im Blick hat. :cool:
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.216
Punkte Reaktionen
2.434
Softing hat auch gerade abgesagt (per Mail).
Ich vermute mal jetzt kommt eine Welle der Absagen da viele der Großen nicht kommen
und die "kleineren" jetzt die Sorge haben dass dadurch eh nicht mehr viele Besucher kommen werden...
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.787
Punkte Reaktionen
1.738
Ja.

Wir bedanken uns bei den Impfgegenern,
bei denen, die den Abbau der Impfzentren entschieden haben,
und bei denen, die vor 2 Wochen die Maskenpflicht in den Schulen aufgehoben haben.

... Mein Leben ist in der Hand Gottes ... aber der mRNA wurde so schnell entwickelt, der wurde gar nicht getestet ... mein Körper gehört mir ... Corona ist eine Erfindung der Pharmalobby ... ich will noch schwanger werden ... ich bin jung und sportlich, mir passiert schon nichts ... der mRNA wirkt doch gar nicht ...

Wir sind keine sozial handelnde Gesellschaft, sondern eine Ansammlung von Arschlöchern Egoisten.
 
Oben